Schade das es keinen Online Modus gibt

Österreich und Deutsch board. Sprache: Deutsch
Post Reply
Onkel_Zorn
Someone..
Posts: 1
Joined: Sun Aug 08, 2010 12:10 am
Location: Right Defence Middlefield

Schade das es keinen Online Modus gibt

Post by Onkel_Zorn »

Erst mal möchte ich natürlich die Comunity begrüßen.
Ich habe damals sehr gerne Kick Off gespielt und
auch sehr gerne Sensible Soccer.
Ich bin mit diesen Spielen so zu sagen groß geworden.

Ähnliche Projekte wie diese habe ich bereits gesehen,
das sind wirklich tolle Projekte, wo man sieht das die Leute wirklich Lust dazu haben und sich wirklich in die Sache rein hängen.
Das gleiche würde ich auch den 3 Programmierern schreiben,
man mektt es dem Spiel schon ganz gut an.

Man vermisst sicher das eine oder andere, aber das ist ja erst mal gar nicht so schlimm, oder?
Wenn ich ehrlich bin vermisse ich die Möglichkeit gegen andere Leute über das Internet Yoda Soccer zu spielen.
Das wäre ein Punkt, der nämlich bei allen anderen Fußballspielen auch fehlt. So muss ich gestehen, spiele ich lieber noch das Orginal, was halt momentan einfach besser ist.
Ich habe halt niemanden in meinem Bekanntenkreis, der sich mit mir an den PC setzt und mit mir zum Beispiel mal eine Partie Fußball zocken mag.
Und gerade Multiplayer Spiele sind es ja, die wirklich spannend und aufregend sind.
Das Internetr würde ja die Möglichkeit bieten, mal gegen jemanden aus Neuseeland anzutreten oder gegen jemanden aus Kanada oder Frankreich etc...
Da finde ich das Remake von Transport Tycoon halt schon fortschrittlicher, denn es bietet halt in der Hinsicht mehr wie das Original.
Soll jetzt keine Kritik sein.
Ich finde es halt schade.

Das Remake von Kick Off scheint ja aufgegeben zu sein,
die Sensible Soccer 2006 Version ein Flop.
Bolzplatz 2006 mag irgendwie gar nicht zu überzeugen.
Ich hoffe und wünsche mir natürlich das Yodasoccer da besser wird.

Liebe Grüße,
Onkel Zorn
Massimo32
Chapman's successor
Chapman's successor
Posts: 852
Joined: Wed Dec 29, 2004 1:14 pm
Location: Turin, Italy

Re: Schade das es keinen Online Modus gibt

Post by Massimo32 »

Onkel_Zorn wrote:Erst mal möchte ich natürlich die Comunity begrüßen.
Ich habe damals sehr gerne Kick Off gespielt und
auch sehr gerne Sensible Soccer.
Ich bin mit diesen Spielen so zu sagen groß geworden.
Hallo und willkommen im Forum. Mein Deutsch ist nicht besonders gut, es tut mir leid ;)
Onkel_Zorn wrote: Ähnliche Projekte wie diese habe ich bereits gesehen,
das sind wirklich tolle Projekte, wo man sieht das die Leute wirklich Lust dazu haben und sich wirklich in die Sache rein hängen.
Das gleiche würde ich auch den 3 Programmierern schreiben,
man mektt es dem Spiel schon ganz gut an.
Vielen Dank für Ihre freundlichen Komplimente

Onkel_Zorn wrote: Man vermisst sicher das eine oder andere, aber das ist ja erst mal gar nicht so schlimm, oder?
Wenn ich ehrlich bin vermisse ich die Möglichkeit gegen andere Leute über das Internet Yoda Soccer zu spielen.
Das wäre ein Punkt, der nämlich bei allen anderen Fußballspielen auch fehlt. So muss ich gestehen, spiele ich lieber noch das Orginal, was halt momentan einfach besser ist.
Ich habe halt niemanden in meinem Bekanntenkreis, der sich mit mir an den PC setzt und mit mir zum Beispiel mal eine Partie Fußball zocken mag.
Und gerade Multiplayer Spiele sind es ja, die wirklich spannend und aufregend sind.
Das Internetr würde ja die Möglichkeit bieten, mal gegen jemanden aus Neuseeland anzutreten oder gegen jemanden aus Kanada oder Frankreich etc...
Da finde ich das Remake von Transport Tycoon halt schon fortschrittlicher, denn es bietet halt in der Hinsicht mehr wie das Original.
Soll jetzt keine Kritik sein.
Ich finde es halt schade.

Das Remake von Kick Off scheint ja aufgegeben zu sein,
die Sensible Soccer 2006 Version ein Flop.
Bolzplatz 2006 mag irgendwie gar nicht zu überzeugen.
Ich hoffe und wünsche mir natürlich das Yodasoccer da besser wird.
Vielen Dank für das Feedback.
Wir hoffen, Netzwerk spielen in der Zukunft umzusetzen.
Post Reply