Häufig gestellte Fragen/F.A.Q.

Österreich und Deutsch board. Sprache: Deutsch
Post Reply
-Stephan-
TV soccer watcher
Posts: 11
Joined: Sat Jan 08, 2005 2:02 pm

Häufig gestellte Fragen/F.A.Q.

Post by -Stephan- »

Englisch: I will post here the answer to the mostly frequently asket questions in this section.

Deutsch:

Also, hier kommen die meistgefragten Sachen und deren Antworten rein, wenn ihr Fragen habt schaut einfach mal hier rein, vielleicht ist eure ja dabei (ich weiss, macht eh keiner ;))


Allgemeines

Was ist Yoda Soccer:

Yoda Soccer ist (bzw. wird) eine zeitgemässe Umsetzung des besten Fussballspieles, Sensible (World of) Soccer.

Warum das ganze:

Schonmal versucht Sensible (World of) Soccer auf WinXP zu spielen ;) . Im Ernst, es ist halt eine Homage an den Klassiker, das Spiel hat selbst heute noch nichts von seinem Spielspass verloren. Yoda Soccer will daran anschliessen und versuchen, das Spiel noch besser zu machen :)


Fragen zum Spiel

"ich vermisse Faulen, Kopfbälle,etc." :

- Richtig ;) . Yoda Soccer ist derzeit in der Entwicklung, es sind noch längst nicht alle Funktionen eingearbeitet.

"Wann wird es fertig sein":

Schwer zu sagen. Yoda Soccer wird von 3 Leuten programmiert, die das in ihrer Freizeit machen. Daher wird es natürlich länger dauern als bei einem kommerziellen Projekt.

"Was wird es kosten?" :

Nichts. Yoda Soccer ist ein Freeware-Game, soll heissen es kann kostenlos runtergeladen werden

"Kann ich helfen?" :

Grundsätzlich ist jede Mithilfe, sei es zum Erstellen von Ligen, Mannschaften oder auch Übersetzungen natürlich gerne gesehen :) Im Einzelfall fragt einfach mal an :)
Post Reply