RICHTIG GEIL!!

Österreich und Deutsch board. Sprache: Deutsch
Post Reply
DoTa
TV soccer watcher
Posts: 19
Joined: Tue Jan 11, 2005 3:21 pm

RICHTIG GEIL!!

Post by DoTa »

Richtig genial was die Italiener sich enfalllen gelassen haben!!! Oda??
Bin vor einem Jahr auf die Seite gestoßen.
Und wenn ich richtig mich errinnere machst du Stefan, den admin für den deutschprachigen Teil. Habe jetzt etwas mehr zeit und habe den Jungs endlich draufhingewiesen, dass ich die kroatische Sprache in Yoda-Soccer einführen kann. Und die Kroatische Liga. Weißt du wie das funzt??
Ansonsten kann ich dir anbieten, Stefan, dass ich dir helfen kann im deutschen Sektor, wenn du meine Hilfe benötigst.
Desweiteren bin ich noch dran meinen Bruder und einen Kumpel für diese Sache zu gewinnen, so dass die evtl. wenn sie nächsten monat zeit haben, sich an den Yoda-Soccer-Netzwerk/Internet heranwagen. Doch zunächst einmal nicht zu früh freuen.
Ach so da wir uns nicht kennen, ich bin ein kroatischer Frankfurter, der auch in Mainhattan geboren ist. Spiele seit 1992 SWOS und bin 20 Jahre alt.
Jo und wie gesagt wenn du hilfe brauchen solltest, sag bescheid.
-Stephan-
TV soccer watcher
Posts: 11
Joined: Sat Jan 08, 2005 2:02 pm

Post by -Stephan- »

Hallo DoTa :)

Sorry das ich erst jetzt antworte, hab derzeit nicht viel Zeit hier reinzuschauen :roll:

In der Tat ein super Projekt, freut mich auch das im Gegensatz zu vielen Freeware Projekten auch konstant dran gearbeitet wird :)

Zu deiner Frage bezüglich der kroatischen Sprache: Im Grunde kein Problem, du müsstest nur die ganzen Menüs, etc. ins kroatische übersetzen und dann an Massimo weitergeben, denke ich.

Die Idee mit dem Yoda Soccer Netzwerk klingt gut :) , jedoch würde ich für ein Netzwerk Spiel bzw. Spiel übers Internet noch das alte Sensible World of Soccer empfehlen. Die Amiga- und Sega Mega Drive Version ist nämlich übers Internet spielbar, mehr dazu findest du unter www.sensiblesoccer.de (die organisieren auch regelmässig Turniere)

Hilfe ist immer gern gesehen :) ,wäre schön wenn du ab und an mal hier vorbeischaust und dich beteidigen würdest, auf Fragen eingehen, etc. :) .In Hinsicht Hilfe bezüglich der Spielentwicklung müsstest du dich an Massimo wenden, damit habe ich nicht viel zu tun. Aber ich denke, jede Hilfe wird dankbar angenommen :)

(@Admins: he asks about if it´s possible to fit in the croatian language in the game)
Guest

Post by Guest »

Guck mal an,
jetzt schaue ich schon ganze zeit im Forum und sehe erst jetzt dass du mir vor langer langer zeit geantwortet hast.
Danke für den tipp, aber ich möchte ungern sensible auf amiga-emulation spielen. Desweiteren kostet dies auch geld, da ich mir dies kaufen müsste, oder sehe ich das falsch?
Ausserdem sind die torhüter in den alten swos viel zu schwach.
Echt blöd dass die swos maker von 96/97 kein netzwerkspiel bzw. internet gameplay integriert haben.
Kennst du noch andere spiele die wie SWOS sind?
Habe dich auch im forum vom AOCS gesehen? oder bist du da nicht?

.......Ach ja bevor ich es vergesse codemaster plant die rückkehr von swos im nächsten jahr!!!!!! cool gelle
DoTa
TV soccer watcher
Posts: 19
Joined: Tue Jan 11, 2005 3:21 pm

Post by DoTa »

Natürlich war ich es grade!!!! Hatte mich vorher schon ausgeloogt...
-Stephan-
TV soccer watcher
Posts: 11
Joined: Sat Jan 08, 2005 2:02 pm

Post by -Stephan- »

Etwas späte (mal wieder ;)) Antwort von mir, sorry...

AOCS: Ja, im Forum von Andreas bin ich auch. Ist auch ein sehr gutes Spiel, auch wenn es eher in Richtung Player Manager denn Sensible Soccer geht, eigentlich eine gelungende Mischung von beidem. Andreas hat ja Teil 2 auch schon angekündigt, man darf bekannt sein.

Sensible Soccer 2006: Da bin ich eher skeptisch, nachdem die 98 er Versionen ja ziemlich daneben gingen. Man darf gespannt sein, aber ich erwarte nicht viel davon...

ähnliche Spiele: nein, da gibt es leider nichts vergleichbares. Das einzigste wäre wohl noch Fussball Total (aka Football Glory) ,aber das ist einiges mehr actionreicher und nimmt sich irgendwie ein wenig selbst auf die Arme. Auf dem Amiga gabs da noch "Five-A-Side Soccer", die Hallenversion von Fussball Total, das war eigentlich ganz witzig. Aber an Sensible Soccer kommt keines der Spiele dran. Sonst wäre dort noch Kick Off zu nennen, sieht ein wenig nach Sensible Soccer aus, spielt sich aber komplett anders....

Amiga-Emulation: Ja, das ist kostenpflichtig. Der Emulator WinUAE selbst nicht, aber die Kickstart-Datei, die benötigt wird dafür. Es sei denn,man hat noch einen Amiga rumstehen und kann die Datei von dort auslesen. Ist aber relativ kompliziert, daher vertief ich das erstmal nicht weiter..
YSFanatic
Someone..
Posts: 4
Joined: Tue Mar 14, 2006 8:47 pm
Location: GeRmanY
Contact:

Post by YSFanatic »

Hallo Leute,

ich kenne YSP schon länger, aber hab nie Zeit gefunden mir das mal genauer anzuschauen. Ich find's echt klasse. Die Steuerung ist besser als bei SWOS etwas more smoooooth. :lol:
Leave me alone...
Post Reply