kurze frage von 'nem newbie...

Österreich und Deutsch board. Sprache: Deutsch
Post Reply
red_lion-1895
Someone..
Posts: 5
Joined: Sun Oct 22, 2006 5:15 am

kurze frage von 'nem newbie...

Post by red_lion-1895 »

und zwar wollt ich mal wissen wie das mit dem update-posting im forum aussieht? darf ich das einfach so oder brauch ich da ne erlaubnis von den autoren des spiels? hab mich natürlich schon verucht zu informiern im add-on sub-forum bin aber nich durchgestiegen :D
schonma danke im voraus!!
red_lion-1895
Someone..
Posts: 5
Joined: Sun Oct 22, 2006 5:15 am

Post by red_lion-1895 »

hm... is schon n sehr stark frequentiertes forum... naja vll krieg ichs ja anderweitig raus...
DoTa
TV soccer watcher
Posts: 19
Joined: Tue Jan 11, 2005 3:21 pm

Post by DoTa »

Tut mir Leid aber hatte etwas stress in ltzter zeit!!

Aber deine Frage kann ich leider auch nicht beantworten, da ich diese überhaupt nicht verstehe...

...vielleicht erläuterst du mir das nochmal...
red_lion-1895
Someone..
Posts: 5
Joined: Sun Oct 22, 2006 5:15 am

Post by red_lion-1895 »

und zwar hab ich n update für die deutschen ligen gemacht: 1.-3. liga. und jetz würd mich einfach ma interessiern ob ich das einfach so im add-on forum posten kann oder ob ich da ne erlaubnis von den autoren des spiels brauch. außerdem hab ich bisher noch nichts von irgendwelchen upload möglichkeiten gesehn, also attachment upload. brauch ich da ne eigene homepage damit ich das anderen zugänglich machen kann?
DoTa
TV soccer watcher
Posts: 19
Joined: Tue Jan 11, 2005 3:21 pm

Post by DoTa »

Das ist eine gute Frage...

....es tut mir Leid, dass ich darauf keine Antwort habe und dass ich dich solange warten hab lassen.

Schreib doch mal den Massimo oder Kanchelskis an (auf englisch)..
...die werden dir antworten und lies aber zuerst alle informationen bei update und database durch....

Und es wäre sehr nett wenn du mir Bescheid gibst, wie das funzt...

Danke

Gruß

Daniel
red_lion-1895
Someone..
Posts: 5
Joined: Sun Oct 22, 2006 5:15 am

Post by red_lion-1895 »

danke für die hilfe!!
Post Reply