Yoda soccer + zukunft

Österreich und Deutsch board. Sprache: Deutsch
Post Reply
sascha30

Yoda soccer + zukunft

Post by sascha30 »

hi!

bin zufällig über diese seite gestolpert, und muss den programmierern ein grosses kompliment machen. hab früher auf dem amiga viel swof und player manager (kick off) gespielt.

zur zukunft von yoda soccer: ist es angedacht einen managerpart wie in player manager zu verwirklichen. player manager war eines der besten spiele die ich jeh gespielt habe.

warte seit jahren auf so ein game.
also dann weiter so
grüss aus österreich
lg
sascha
Pavarotti

Zukunft

Post by Pavarotti »

Ja!
Das fände ich auch eine gute Idee :D !
Eine andere Bitted bzw. Frage ist, warum man eigentlich eine 3D beschleunigte Karte braucht (d.h. bei mir in Linux entweder Nvidia oder Ati). VIelleicht könnte man zukünftige Versionen auch auf Rechnern lauffähig machen, die keine solche Karte besitzen (z.B: meinem Notebook!)
Im Übrigen möcht ich auch ein Riesenkompliment an dei Entwickler geben. Ich habe ganz ganz lange auf ein gutes Fussballspiel für Linux gesucht, und was könnte besser sein als Yoda Soccer! Mille grazie per questo.

Mfg Max
Guest

Post by Guest »

@sascha30:

Willkommen!!!
Also zu deiner Frage kann ich lediglich sagen: vielleicht!! Geplant ist zunächst das Spiel fertig zu programmieren, alles andere steht noch in den Sternen. Diese drei Italiener haben echt nicht viel Zeit und programmieren alles in ihrer Freizeit, d.h. es dauert ewig bis der erste Schritt (Programm lauffähig und fertig prog.) erledigt ist. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass sie den manager-teil weglassen, also früher oder besser gesagt eher sehr viel später kommt der Manager-Teil hinzu.
Frage: "Wieso nennst du Kick Off, Player Manager???"
Schöne Grüße nach Österreich!!


@pavarotti:

Wäre echt nett wenn die es schaffen sollten, jedoch glaube ich liegt es daran, dass man sehr viel komplizierter programmieren muss, d.h. mehr zeit für etwas was das Spiel nicht weiter bringt und auch noch von ihrer knappen Zeit!!!



An Beide:

Herzlich Willkommen und schön, dass ihr egal wie ;) hergefunden habt, hier seid ;) :) :) :) :) :)!!!!
(...leider keine Zeit Prüfungsstress!!!!..)

i
DoTa
TV soccer watcher
Posts: 19
Joined: Tue Jan 11, 2005 3:21 pm

Post by DoTa »

:oops: :oops: :oops: vergessen anzumelden!! :oops: :oops: :oops:
Post Reply